Es hat eine Weile gedauert aber nun auch mal wieder etwas über mich!

in #deutsch6 years ago

Das Leben um uns herum ist ständig in Bewegung, schon längst hat es eine Geschwindigkeit aufgenommen, die für viele nicht mehr zu schaffen ist und die, die Geschwindigkeit aufnehmen und mithalten wollen, keinen Spaß mehr dabei empfinden!
Ich habe mir die Frage gestellt, muss ich so schnell laufen, muss ich die Wege wählen die alle gehen?!
Die Antwort war nicht einfach zu finden, dennoch hat es sich gelohnt zu suchen!
Antwort: ... Ich muss garnichts! Ich kann alles was ich will und genau in meiner Geschwindigkeit und Richtung!
Das fand ich so Klasse und vor allem mega entspannt!
Und so wisch der Druck aus meinem Leben und ich begann neue Wege zu erfinden um sie dann zu probieren, damit kam die Neugier und die Freude wieder in mein Leben. Natürlich bekomme ich den Sturm um mich herum mit aber ich lasse mich innerlich nicht mehr so davon durcheinander bringen!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit auf dieser Erde in diesem Körper mit diesem Geist. ... :)!

057.JPG