You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein liebevolles Danke an Euch / A loving thank you to you

in #deutsch5 years ago

Hallihallo,

Habe dir mal 15 SP "delegiert" damit und mit den 60 SP von @prinzvalium dürftest du vorerst keine RC-Probleme mehr haben.

Wenn du weiterhin so erfolgreich postet wirst du das bald nicht mehr brauchen.
Eine gute Übersicht über deinen Account kriegst du auf "SteemWorld"
Hier gehts zu SteemWorld

Dort kannst du bei "Coming Rewards" sehen wann die nächsten SP/SBD bei dir ankommen werden.

Insgesamt kommen aktuell bald weitere 7 SP durch diese Rewards zu dir.

Gute Tutorials kann ich dir von @theaustrianguy empfehlen:

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick

Viel Spaß :)

Sort:  

wow super, vielen lieben Dank!! :) :) ich freue mich!!

Sehr gern :)
Jetzt hast du schonmal deutlich mehr Power als ich :D
Das ist aber gut so, ich bin selbst viel zu inaktiv. :)

ohweh..so lieb von Dir! da fehlen mir die Worte :D

Da sag ich auch gleich mal danke an @matschi für die Links 😀 diese Übersicht von steemworld kannte ich auch noch gar nicht :-)
Ich sag ja, man kann hier noch viel lernen 👍

Posted using Partiko Android