Ist 'Corona' ein Verbrechen?

in #deutsch3 years ago (edited)

Es kann ja kein purer Zufall sein wenn ein US- Medium von The Biggest Hoax in the history of mankind [Die größte Verarschung in der Geschichte der Menschheit] schreibt.
Natürlich habe ich die Geschichte mal wieder aus Russland und da ich EXTREM gewarnt (und genervt) von unserer Zensur bin HABE ich das Video natürlich herunter geladen und werde es auf anderen zensursicheren Plattformen wieder hoch laden, wenn es (wie ich annehme) von YouTube gelöscht wird.

RT Deutsch sagt dazu:
RT nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

Sort:  

Sehr interessant! Den zweiten Teil finde ich auch auf RT Deutsch?

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!