Sort:  

Ich hätte nicht erwartet so ein Kommentar auf dtube zu finden... hier hat man (im einfachsten Fall) eine Begrenzung von ca. 10 Likes pro Tag, die man nicht so ohne weiteres verschenken möchte, weil ein Like tatsächlich einen "Wert" hat.
Ich frage mich da, wie lange es dauern wird, bis dieses Phänomen auf dtube aussterben wird :-D

edit: und jetzt hab ich das auch noch missverstanden xD siehe restliche Antworten...

Das Phänomen wird nicht aussterben. Warum auch? Die Leute werden ja durch einen Plattformwechsel nicht klüger. Schau dir doch einfach mal an, wie viele Kommentare einen tatsächlichen Bezug zum Inhalt des Videos haben. Der Kommentar mit den meisten Upvotes unter diesem Video spricht doch schon Bände. Das Verhältnis zwischen echten Beiträgen (das Wort kommt ja nicht umsonst von "beitragen") und SPAM/Quatsch wird von Woche zu Woche schlechter, bis in nicht allzu ferner Zukunft das Youtube-Niveau erreicht ist. Dort lese ich schon seit Jahren die Kommentare nicht mehr und werde damit wohl auch auf d.tube irgendwann aufhören.

In welchem Vergleich?
In den Kommentaren unter diesem Video, auf ganz dTube, auf ganz Steemit?
Für dein Kommentar, für das Video?
So viele Variablen was du meinen könntest, da du sich nicht einfach nach "Daumen rauf" betteln würdest, oder?

für das Video

Im Vergleich zu welchen anderen Videos?
Bsp.: Alle Videos auf dTube, nur Semper Videos, alle die du mal geliket hast