You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kaufe ich STEEM POWER mit STEEM DOLLARS - ideal für Anfänger !

in #deutsch6 years ago (edited)

Nei. Ich hab vorhin 23 cent gewählt. 1a. Dann machst du etwas falsch. Genau so wie in der Beschreibung hab ich gezahlt. Hab ja gleich die Bilder dazu gemacht. Geht bei mir ja auch.Und auf den Bildern kannst du oben ja sehen das ich dort nicht angemeldet bin. Dann würde da nicht signin stehen bei den Bildern mit blocktrades

Sort:  

Da kann man aber nichts falsch machen!

Vielleicht versuche ich mal einen anderen Browser. Danke für die schöne Zeit. ;)

Eben, kann man auch nicht. Deswegen wundert es mich ja auch.Ja mach das. Ansonsten wenn du weitere Fragen hast, kannst du auch in unsere facebook gruppe kommen.

Jetzt passt es :) War der Browser schuld *gg

Suuper. Das werde ich noch mit einbringen. Also danke für den Hinweis. Freut mich aber das ich dir mit meinem Post helfen konnte.

Kannst Du dann auch freundlicherweise mal sagen mit welchem Browser es geklappt hat...

Hi, mit dem Firefox und ohne die ganzen Blockierungen - wie Adblocker etc.. :)