You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wow. Da habe ich die Party wohl gestern verpasst. Ich hab halt wirklich lange gewartet, bis deine Bar aufgemacht wird. Und dann hatte ich echt kalte Füße und ich musste ins Bett.

Also ich hoffe ich bin entschuldigt, dass ich es nicht länger ausgehalten habe. Wir vielleicht als meinen letzten Beiträgen mitbekommen habt, wurden wir hier von einer großen Ladung der weißen Pracht übermannt.

Insgesamt gab es hier circa 1 m Neuschnee, was das Leben hier in den letzten Tagen ein bisschen bestimmt hat. Alles wurde etwas ruhiger aber auch schöner.

Bisher war es ja in der Heimat noch nicht so richtig winterlich, aber wie ich jetzt auch gelesen habe hier hat es zum Beispiel in Österreich auch geschneit. Und auch in Deutschland ist es jetzt kälter geworden.
Also wenn ihr unbedingt Schnee haben wollt, schaut doch einfach mal meinen letzten Beiträge an, da habt ihr schon mal ein paar schöne Fotos könnte ich darauf einstellen was wahrscheinlich auch bei euch noch passieren könnte.

Letzte Nacht hat es zum Glück nicht geschneit, und heute ist auch etwas wärmer. Deshalb hoffe ich mal, dass die Autofahrerei heute keine riesigen Probleme bereiten sollte.

Und das wünsche ich auch euch allen, einen super Start in die Woche und allseits freie und sichere Fahrt.

Mit ganz vielen Grüßen aus dem Winterwunderland

@maxinpower

Sort:  

Noch schnell ein Beweisfoto, Fahrradfahrer haben es auch nicht besser als Autofahrer

image.jpeg