You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wie alleine vor der Tür? Hast du mich nicht gesehen, ich stand links daneben an die Hauswand gedrückt und habe versucht nicht nass zu werden. Aber dann wurde es mir leider zu spät an meine Füße zu kalt und ich musste schon ins Bett. So habe ich halt leider alles verpasst.

Also bei dir zu Hause scheint es ein bisschen wärmer zu sein als bei mir, wir haben hier wunderschönes Winterwetter seit ein paar Tagen. Wie schon erwähnt habe, gab es hier 1 m Neuschnee. Aber mit sowas kannst du ja wohl nicht aufwarten. Hat alles vor Nachteile und noch sieht es halt super schön aus. Ich mach mich dann mal gleich auf den Weg auf Arbeit und wünsche dir guten Schlaf und eine tolle Woche.

Sort:  

Jetzt wo du es sagst war da doch noch wer, GRINS

1 Meter Schnee, ist ja heftig!!!

LG Enrico