Sort:  

Gern auch noch einen zweiten! Der erste zum anstoßen und der zweite und folgende zum Zunge befeuchten beim entspanten tratschen :)

Also ich würde gerne noch einen mit dir anstoßen,
aber vielleicht mit einem Öster-Bier :)?
@theaustrianguy hat bestimmt ein gutes Bier auf der Zunge!

Hab ich eben an anderer Stelle schon empfohlen, tue es aber gerne wieder: Gösser ist zumindest das beste österreichische Radler! :)

@meluni, ja - ich bin der Zwilling vom @rivalzzz :D

Jetzt darfst du aber auch einmal raten wer wer von uns ist:

Ist ja wohl ganz klar! @louis88 ist auf jeden Fall die beiden vorne rechts, andere Brille und Miniminibart. Und @rivalzzz ist dann wohl der andere ^-^
Hinten versagen meine schlechten, müden Augen dann leider doch.. 😅

Sehr gut @meluni

Demnächst veröffentliche ich noch einen Beitrag zu diesem Bild wie es entstanden ist und wie man sowas macht.

Das würde mich auch interessieren. Meine Geschwister und ich sind zwar keine Zwilinge, wäre aber ein tolles Geschenk für unseren Hobbyfotografen-Papa ^-^

Sehr gut :) scharfes Auge :)

Um das zu erkennen musste ich den Zoofaktor vom Browser auch nur auf 150% stellen :D :D

Haha, ja viel spass beim rausssuchen :) wir sind beide drauf, keine Sorge ;) @meluni

Okay, dann werd ich mir das mal merken und bei Gelegenheit im gut sortierten Fachgeschöft nachfragen :) Danke ;)

Ich hab irgendwo unten gelesen, dass du Karneval gefeiert hast, also kommst du wohl irgendwo aus dem Rheinland? Falls ja und es doch nicht Süddeutschland ist, schau mal bei Trinkgut (glaube, die gibt's in der ganzen Region), die haben das ^-^

Hey @meluni, ich komme aus dem schönen Paderborn wie z.B @louis88 auch und trinkgut gibts auch hier, danke für den Tipp. Ich werd da mal bei Gelegenheit vorbeischneien.

Bist du etwa der Zwilling zu @louis88? Ich hab im Discord gelesen, dass er einen hätte, hab aber nicht mitbekommen, wer das ist.. :D