You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein herzliches Moin an alle.
Ich bin wieder gespannt auf eure Fragen.

Heute bin ich leider etwas kurz angebunden. Ich werde heute Abend (sehr spät) aber wahrscheinlich trotzdem einmal reingucken.

Achso bevor ich es vergesse: Ich habe eine Art Secret Post zu meinem Nicknamen erstellt. Ihr findet ihn hier.

Viele Grüße Max

Sort:  

hmmm, jetzt hab ich mir deinen Kommentar vom Link durchgelesen - aber viel schlauer bin ich nun nicht... Nenne dich einfach weiterhin Max, auch wenn du nicht der Mustermann bist :-) Pingu finde ich unpassend, denn du bist kein Pinguin - zumindest in meiner Wahr-nehmung :-)

Haha hallo Natalie,
du bist super :)

Ich bin und bleibe einfach nur Max ^^

Huhu Max =)

Moinsen ^^

Aloha lieber Max - den Secret Post muss ich mir doch direkt mal anschauen, haha - schön, dass du wieder mit dabei bist!