You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Moin in die Runde,

ich werde heute mal ein bisschen passiver, aber immerhin noch dabei sein.

Ich bin natürlich mal wieder gespannt auf eure Fragen und Unterhaltungen.

Einen ruhigen Sonntag wünschte ich euch allen.

VG Max

Sort:  

Moin Max,
ist das das Wetter? Bin auch eher etwas passiv.
Vielleicht unter der Woche zu sehr ausgetobt ;)
Hab' einen schönen Abend!

Ja das ist das Wetter. =D
Ist ganz schön, aber leider habe ich nicht so viel davon. :C
Der Mathegott hat meine volle Aufmerksamkeit.

Ohhh ja, da waren ganz schön lange intensive Texte über und mit Fröschen.
Wenn ich nicht so lesefaul wäre, würde ich euch auch folgen können. :D

Dankö dir auch. :)

Wie kann ich dich unterstützen?
a 2 + b 2 = c 2 ...
Ja, die langen Texte sind lustig. Und anstrengend, da ja auch stets so anspruchsvoll ;) Komme in keinen anderen Post mehr...

Der listige Pythagoras wäre ja noch lustig... :D
Vielleicht boxe ich mich trotzdem mal da durch.
Die Themen sind ja schon irgendwie Quark. :P

War die einzige Formel, die ich auf die Schnelle noch aus dem Hinterstübchen kramen konnte ;)

Hätte da noch eine: x² = x+1 (Goldener Schnitt)

Au jaaa. Ich kenne den als a/b = (a+b)/a
Den versuche ich immer bei Fotos zu treffen. :)

Servus @maxpatternman, lang nichts gelesen, bleibst den wenigstens auf ein Bierchen :) ?

Moinsen,
ja es wird auch wieder aktivere Momente von mir geben.
Ich habe auf jeden Fall Bock in Zukunft zu streamen. Brauche aber erstmal ordentliches Internet. Das dauert aber noch eine Weile. :)

Das wird, ich hab nun auch 6k Upload, da sind 3k Bitrate auf jedenfall drin :) Streame ja ab und zu schonmal mit Acidyo und Strawhat aus der Steemgamingcommunity

Ich darf nicht öffentlich darüber herziehen, aber mein lieber Provider schenkt mir von einem Tag auf den Nächsten nur noch 1,5k statt 10k.
Darüber bin ich natürlich sehr erfreut.... nicht. :D
Macht euch darauf gefasst, dass ich euch zeige wo der Hammer hängt. :D

Na hoffentlich hat sich das bald geregelt ;-) gute Mitspieler können wir immer gebrauchen ^^

Wo ist Martin heute eigentlich?

Bei mir ist wirklich sehr stressig aktuell :/
Aber ist lieb wenn mich jemand vermisst :)

Klar wirst du vermisst! ;-)

Ich wünsch' dir, dass der Stress bald wieder abnehmen wird!

Lieben Gruß, @double-u

Hehe welchen meinst du denn?
MW oder Ösi? ^^

@mwfiae meinte ich ;-)

Ich hoffe, du hast schön in den Mai getanzt!

Lieben Gruß

Ja der gute Martin ist in letzter Zeit leider nicht so sehr Aktiv.

Ich war leider damit beschäftigt durchzupauken und kann deswegen gerade gar nicht so richtig entspannen/etwas unternehmen.

Aber das ändert sich ja zum Glück bald alles.

Wie sieht es bei dir aus? Tag der "Arbeit" gut geglückt?
Nächste Woche ist schon Männertach! :D

Lieben Gruß

Dann wünsch' ich dir gutes Gelingen beim Lernen!

Der "Tag der Arbeit" war bei mir ganz faul.

Ich musste mich erholen, da ich vom 30. auf den 01. total durchgemacht hatte.
Ich steck' das nicht mehr so leicht weg, hab' ich gemerkt ;-)
Aber es war eine sehr schöne Party, auf der ich gewesen war.

Alles Gute! Und liebe Grüße