You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch โ€ข 6 years ago

es ist neben Discord D-A-CH der Platz wo man Freunde, Leser und gleich Gesinde findet.

๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ˜ Awwwww ๐Ÿ˜๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—
Das sehe ich genauso. Du hast es aber mal wieder geschafft es zu herrlichst zu romatisieren. ๐Ÿ’—๐Ÿ’—๐Ÿ’—

Sort: ย 

GRINS, ja manchmal zeige ich meine weiche Seite LOL

Schรถn auch deine weiche Seite zu kennen :) falls ich mal nach zu viel Bier ne Schulter brauch, kuschel ich mich mal dran :D

Grins bei sowas kommt dann wieder der harte Kern zum Vorschein
LOL Doppeldeutig LOL

Na dann werd ich mir wen anders suchen zum kuscheln :P

GRINS @meluni ist ja schon mal drauรŸen bei euch LOL

Natรผrlich :) abkรผhlen :P @meluni

Enno ... gefรคhrliches Pflaster! ;-)

GRINS ich sitze paar tausenden Kilometer weit weck GRINS sind seine schmerzen LOL

Ach, wie gut ihr wieder รผber mich redet ;-)
Das erwรคrmt mein Herz! ;-)