You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ohh man,
da hast du ja allerlei zu tun. :P
Hast du denn zumindest das Disaster vom Schleespot gut überstanden?
VG Max

Sort:  

Oh nein, hoffentlich haben das nicht alle mitbekommen. Es war mir schon ganz schön peinlich! Plötzlich so ein Aufruhr, dabei hatte ich mich gefreut, dass ich vorgeschlagen wurde und die Chance hatte mit 10 SBD für mein Sein beschenkt zu werden.
Das war mir schon sehr unangenehm. Da aber Schlees ein toller Mensch ist, hat er mich beruhigt und gesagt ich soll mir keinen Kopf machen. Was ich mir bis GERADE EBEN auch nicht mehr gemacht habe.. 😂
Vor allem aber hat er eine gute Lösung für das ganze Desaster gefunden. 😊

Huch, sorry, xD
Ich wollte natürlich keine alten Wunden aufreißen. :S
Ich finde auch er hat es gut gelöst.

Du solltest dir da wirklich keine Platte drüber machen. Für mich war selbst das Zusehen unangenehm :D

Ich hätte es dir auf jeden Fall gegönnt.

Nee, ist schon gut! Es war halt echt unschön! Lach... wenn dir das schon unangenehm war.. 😂
Das ist lieb, Danke!!

Haha guck mal über was ich gerade gestolpert bin.

Downvotes from users with a lower reputation score than you will not hurt your score.

Haha also hatte das nicht mal einen Effekt :D

VG Max

Nee, hatte es nicht. Zum Glück, sonst wär ich echt sauer gewesen! 😂
Und das ist nicht schön.... wenn ich sauer werde.. 😅
Schließlich hatte ich da mal so gar nix mit zu tun!
LG Monja 😊