You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hehe, hier im Norden zumindest für kurze Zeit :)
Dieses Jahr war aber auch (mal wieder) nicht so pralle mit Schnee. Ist echt schade, ich mag Schnee.
Und der Wetterbericht sagt sonnige Kälte voraus... Im Winterurlaub, wäre das herrlich ;)

Sort:  

Musst du halt mal südlicher fahren! ;)

Fürn Urlaub gerne,
aber ich bin ein verrücktes Kind, ich muss wieder nach Berlin. :)

Ja, der Norden. Da war ich auch bis vor einem Jahr. Da ists aber nie wirklich pralle mit Schnee... genausowenig wie mit Sonne! haha...
Hier muss man 10 minuten aus der Stadt raus, da gibts Schnee

Hier hat man auch nichts zu lachen. Alle so ernst, da hat das Wetter denn auch kein Bock.
Kann ich schon verstehen ^^

Ach, Hamburg ist schon cool! Hab mich echt schwer getrennt!! Und in 5 Jahren wirds wieder meine Stadt sein, wenn Stadt dann die!!