You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Sind ja auch die besten Programme. Wenn die Cloud-Version nur nicht so teuer wäre. :D
Hatten mal das große Paket für Studenten. Da war der Preis mit 19,94€ / Mon. noch recht i. O.
Und na ja, seit dem ich Voll-Linuxer bin, fallen leider Adobe Produkte aus meinem privaten Sortiment heraus.
Ich schneide seit dem mit Lightworks. Bin aber nur Semi-Glücklich.

Nun gut, denn wünsche ich dir noch viel Spaß dabei.

VG Max

Sort:  

Ja, das lohnt sich fast nicht, wenn man nicht oft damit arbeitet oder die kommerziell nutzt.

Bist du Linuxer aus Sicherheitsaspekten?
Es gibt übrigens auch Premiere Clip fürs Handy ;)

Bist du Linuxer aus Sicherheitsaspekten?

Das eigentlich gar nicht. Ich finde Linux ist allgemein ein spannendes Betriebssystem und wenn man es denn mal geschafft hat den Pinguin zu bändigen, denn sieht man auch die Vorteile gegenüber Windows mit seiner komischen Updatepolitik. :D
Also ich glaube Serverbegeisterte rutschen da ungewollt rein ^^

Es gibt übrigens auch Premiere Clip fürs Handy

Ahhh okay, das kannte ich noch gar nicht.

Das hat mich bisher auch immer von dem Pinguin abgeschreckt, aber villeicht wird es ja nochmal was mit dem bändigen des Pinguins.
Schönen Abend noch ;)