You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Moin @maxinpower,
Au jaa. Habe gerade eben einen Post veröffentlicht und 42 neue Follower bekommen. So ein Quark.

Die Zahlen auf Steemit sind teilweise echt Nichtssagend geworden.

VG Max

Sort:  

Und leider haben die alle vergessen, ein Upvote dazulassen. Habe das dann mal nachgeholt.

Genau. Bin eh gespannt, wo das Ganze hier hinsteuert. Aber Hauptsache die 1 Million User abfeiern.

Aber Hauptsache die 1 Million User abfeiern.

Ach hör bloß auf. Ich habe glaube ich schon allgemein etwas gegen das Gefeiere :D
Aber wenn jemanden hierfür eine Ursache identifizieren kann, wäre ich echt dankbar.

Grüß' dich erst mal!

Wo ist denn darüber etwas zu lesen, bitte?

Falls du mich meinst, ich hatte letzte Woche gefragt, ob es so etwas wie Auto-follow gibt, da ich öfters gleich nach dem Posten eines neues Beitrags plötzlich ne große Zahl neuer Follower hatte. Alles innerhalb von einer Minute. Hatte mich da sehr gewundert drüber

Ich hatte gemeint:

"wo die 1 Mio. User gefeiert wurden"?

In verschiedensten Beiträgen hier auf der Blockchain. Auch von deutschen Usern aus.

Ich sehe das eher ganz sachlich nüchtern, hier muss noch ne Menge gemacht werden bevor wir wirklich feiern sollten.

Außer natürlich am Sonntagabend bei dir im Haus.