You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 6 years ago

Moin @meluni 👋
Dir auch einen schönen Abend :P

Nimm Dir doch nicht immer so viel Arbeit mit nachhause :D
VG Max

Sort:  

N'abend @maxpatternman,

wie gemein von dir, mich auch noch mit so einem Unsinn zu ärgern! :( Dir bring ich gleich erstmal Apfelsaft statt Bier! Hah!

Hahaha @naturicia wäre stolz auf Dich :D

Weil ich's gleich geschnallt hab oder wegen des Apfelsafts? 😅

Wegen des Apfelsafts!
Ich merke schon, Du hast wieder Fun. :D

Klar, hab ich hier immer :P
Aber ich weiß noch nicht, worüber ich am Dienstag klugscheißern soll =( Hast du ne Idee?

Wie wäre es mit "Herrlich und Dämlich"?
Einige behaupten ja herrlich kommt vom Herr, also vom Mann und dämlich kommt von .... ach du weißt schon ... :D

Das wäre mal eine Betrachtung wert, das ist richtig.. Verhält sich dabei vermutlich wie bei hässlich, womit du leider recht hättest.. :D