You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @munchiez

in #deutsch6 years ago

Moin Fabian,
ich glaube, ich könnte mich mit Dir an ein Lagerfeuer setzen und Dir den ganzen Tag zuhören. Ich mag eigentlich keine langen Texte, aber bei diesem hier muss ich eine Ausnahme machen. :P
Mir gefällt Deine Lebenseinstellung. Danke für das teilen Deiner Erfahrungen und Sichtweisen.

Man hört sich.

VG Max

Sort:  

Hey Max,

vielleicht ergibt sich das mit dem Lagerfeuer ja mal. Leider bin ich auch so der Typ, der ohne Unterbrechung labert, wenn er mal Feuer gefangen hat, da muss man mich dann schon bremsen :D

Cheers!

Wir haben anscheinend einiges gemeinsam. Ich würde mich dann auch zu euch ans Feuer setzen wenn ich darf. ;))

Ich reich auch gleich mal den Followstick rum und folge euch beiden. :D

Und ich denke gerade darüber nach auch mal 20 Fakten zu schreiben...