You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich habe vor beide Möglichkeiten demnächst häufiger zu nutzen.
Aber aktuell fehlt mir einfach der Fokus für solche Projekte.
Wenn ich damit anfange, möchte ich ja, dass ich mit Qualität überzeugen kann. :P

Sort:  

Ich bin der Typ, kann nicht programmieren, also lass ich utopian größtenteils außen vor.
#de-stem (deutscher Ableger von #steemstem) nutze ich schon manchmal, aber bei so nem Text über Golden Rice sei das auch gegönnt.
Aber Geld ist mir da gar nicht wirklich wichtig, sondern eben die Aufmerksamkeit, die Kommentare. Weil eben bei einem so strittigen Thema gibt es ja unterschiedliche Meinungen. ^^

Bin gespannt auf deine Posts bei den beiden Services

Ja bei deinem Golden Rice Post war es auch sehr angebracht. Von daher weiter so. Yeah Science!!!

Es wird noch eine Weile dauern, aber denn gebe ich vollgas ^^

Muss ich auch mal machen.
Hab schon was in Planung, wo ich eine Woche lang zu einem thema nur #de-stem Posts mache, aber da muss viel Vorarbeit geleistet werden, bzw. 7 Artikel müssen vorher geschrieben werden :D

Ich freu mich dann mal bei dir als Techniker, Informatiker oder sonstwas naturwissenschaftliche Dinge zu sehen.