You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Naturicia,
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, wenn ich mir gleich noch nen Paar Hotdogs reinpfeife? :D

Sort:  

Ja, absolut.
Wie kannst du es nur verantworten, dir diese FettkaloriensonstnochwasBomben in den Rachen zu stecken.
INAKZEPTABEL :D

Mit Tiefkühlpizza ist das ja schon ähnlich oder? :D Aber hot dogs sind auch was feines! Nur diese lassen mich den Ikea Einkauf überleben :D

Sag nichts gegen Tiefkühlpizza!
Außerdem ess ich die eh nur selten. So ca. alle 3 Monate mal-
Habs häufiger nicht nötig :D

So alle 3 Monate mal nicht, meinst du? :D

Hatte auch lange keine mehr ^^

Ähhhh.... :D
Hmmmm lecka ^^

Hi @maxpatternmann da essen wir ja heute das gleiche.

Gute Wahl! :P

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.

Hot-Dogs sind doch super :D Was verstehst du denn unter ein "paar" ? :D

Na ja, es waren nur zwei. ^^
Zum Glück :P