You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch hier gehe ich anders vor. In den meisten Fällen flagge ich selbst, wie du auch schon bemerkt hast, und melde an steemcleaners.
steemcleaners benutze ich aber bei jedem, auch den kleinsten Spam melde ich dort.

Vielleicht sollte ich steemcleaners doch mal häufiger verwenden :P

Hm, aber wie ich finde hat das derzeitige System schon Nachteile. Kaum jemand fühlt sich verantwortlich gegen Spam vorzugehen, weil er eben nichts dafür kriegt außer Nachteile.

Ich weiß ganz genau was du meinst.
Ich habe auch erst überlegt, dass man so eine Art extra VP nur für das Flaggen einführt. Oder 1 Flag nur alle 12 Stunden.
Denn fangen aber bestimmt viele wieder mit Multiaccounts an.

Irgendwie finden die Bad Guys zu jeder Lösung wieder eine neue Lücke.
Wenn mir mal etwas wirklich sinnvolles in den Sinn kommt, schreibe ich dich mal direkt an :)

Sort:  

Vielleicht sollte ich steemcleaners doch mal häufiger verwenden :P

Auf jeden Fall. Auch wenn das nicht verfolgt wird, so hast du es wenigstens probiert.

Oder 1 Flag nur alle 12 Stunden.

Geht ja in die selbe Richtung. Also auch eine Beschränkung beim Flaggen, aber abgekoppelt von der VP.

Wenn mir mal etwas wirklich sinnvollen in den Sinn kommt, schreibe ich dich mal direkt an :)

Würde mich sehr freuen.
Gruß Naturicia