You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Moin @rivalzzz,
ja das hoffe ich. Ich habe vor Kurzem ein kleines neues Projekt gestartet, welches die Aktiv30 Liste verwendet, damit ich die Liste ein wenig gegenprüfe. Zufällig bist da damit auch schon in Berührung gekommen. ;)

VG Max

Sort:  

Echt, wo :) ? Zeich mal her ;-)

Hier :P

Mein kleiner HelferBot kuratiert nur Beiträge aus der Aktiv30 Liste. Ich gucke diese denn immer täglich durch und wenn da ein "falscher" Nutzer drinnen ist, kommt der gleich auf die Blacklist.

Ich werde das noch größer ankündigen. Ist erstmal alles im Testbetrieb.

Ahh, mit dem drotto :-) ?

Ja genau und dem Vote.
Ich habe ihm heute noch 50 SP Delegation gekauft. Sind immerhin jetzt ca. $0.04, die er pro Post verteilt :)

Serh gut, geht also alles weiter, Perfekt! Freut mich !