You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ich schlage für diese Woche @hatoto vor.


  • Ein Hatoto ist nach eigener Aussage die umgangssprachliche Bezeichnung einer traditionellen Waffe der Samurai.
  • Genau so schnittig erläutert Hatoto, warum er so gerne Steuern bezahlt.
  • Seine Beiträge sind ein bunter Mix mit Themen wie Kryptowährungen, Natur, Ernährung und Politik.
  • Dabei gefällt mir besonders seine Auffassung und Denkweise, wie in diesem kurzen Post über einen Baum, der durch einen Zaun gewachsen ist.

Deshalb hat meines Erachtens @hatoto ein Stück vom Pott verdient.

Sort:  

😍 wie lieb von dir. Vielen Dank @maxpatternman! Ich fühle mich geehrt 😀

Congratulations! Your submission earned you 0.486 SBD from this bounty. You have received 0.486 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!