Sort:  

Hallöchen Max, Grüße zurück ^-^

Hey tine, kennst du schon @mjs-space ? Ist auch ein guter, denke er freut sich dich kennenzulernen ;) @tineschreibt . Denke er kommt auch gleich

Ne den kenne ich noch nicht :o Ich verliere jetzt auch schon wieder die Übersicht hier in der Kneipenrunde ^^"

Am besten ist, du suchst immer nach jemanden indem du Strg+F drückst und dann etwas suchst, wie z.B Rivalzzz oder etwas, was du zuvor geschrieben hast. ;)

Ahh danke für den Tipp! Bin jetzt aber für heute durch und werd mir noch ein heißes Schaumbad gönnen <3 Euch allen noch einen schönen Abend :)!!!! @rivalzzz @double-u @chriddi, @louis88 @mwfiae, @k3elda und falls ich wen vergessen hab, Asche auf mein Haupt :D

Danke dir Tina. Dir viel Entspannung in der Wanne.

Super Tipp! Ich mach' das auch so.

Ja, das ist denk ich am einfachsten, um etwas den Überblick zu behalten, wenn jemand etwas zu jemand anderen schreibt :)