Lost Place Kaiserwald

in #deutsch5 years ago


Eigentlich würde Lost Place auch schon fast auf meinen Steemit Blog zutreffen.
Irgendwie läuft es momentan halt nicht so wie ich möchte, aber das ist eine andere Geschichte.
Nicht des zu trotz grab ich mich nicht nur ein, auch wenn ich es auch gerne mach, muss ich einfach raus.
Hatte auch schon länger mal vor den einen oder anderen Lost Place zu besuchen.
Diesmal war ich allein unterwegs, brauchte das einfach auch mal, was aber nie fehlt wenn ich unterwegs bin ist meine Kamera.
Momentan haben wir eine Hitzewelle in Deutschland und Österreich daher geh ich auch erst immer frühestens um 18 Uhr los, das schöne im Sommer wir haben noch lange Licht und ich muss mich nicht so beeilen.
So nun aber mal los, ich bin etwas gewandert im berüchtigten Kaiserwald, dort gibt es so einiges zu entdecken.

Nach ein paar Meter Waldweg sah ich schon das erste Gebäude oder Betonklotz wie man will.

aIMG_7514.jpg

Hab da auch reingeschaut da es so einigermaßen sicher ausgeschaut hat, bin ja ein Hosenscheißer besonders wenn ich allein unterwegs bin muss das schon sicher sein, dass es mich hält und mir nix auf den Kopf fallen kann.

aIMG_7519.jpg

aIMG_7522.jpg

aIMG_7652.jpg

Habe auch eine Treppe entdeckt die schon etwas verwachsen war zum Glück mit keinen Brennnesseln, einmal am Tag reicht mir.

aIMG_7517.jpg

So nun steh ich da auf der Treppe und seh den ersten Stock

aIMG_7530.jpg

aIMG_7534.jpg

aIMG_7655.jpg

Bin aber nicht allzu weit gegangen hatte ja Wetter bedingt nur eine kurze Hose an und wollte nicht zu weit ins Gestrüpp.

Nur paar Meter weiter drüben stand noch ein Gebäude

aIMG_7533.jpg

aIMG_7566.jpg

Gut das die nicht vorhandene Tür abgeschlossen ist.

aIMG_7559.jpg

Auch wenn sie offen gewesen wäre, würd ich nicht rein gehen das war mir zu gefährlich alleine.

aIMG_7561.jpg

aIMG_7574.jpg

Dafür hab ich ja auch ein Teleobjektiv und man sieht auch von außen so einiges.

aIMG_7540.jpg

Also dann mal Außen eine Runde gemacht und ein paar Blümchen entdeckt.

aIMG_7594.jpg

aIMG_7565.jpg

aIMG_7583.jpg

aIMG_7596.jpg

aIMG_7627.jpg

Einen Teil einer Maschine hab ich auch gefunden

aIMG_7650.jpg

aIMG_7632.jpg

aIMG_7636.jpg

Dort ist mir dann auch eine Schlange begegnet leider war sie zu schnell für die Kamera und hat sich in den Ding versteckt.

Wichtig allerdingst erst kurz vorm nach Hause gehen gesehen hab ich das Schild

aIMG_7683.jpg

So das wars mal wieder von mir auch wenn mal wieder länger dauert macht euch keine Sorgen ich komme wieder ein Sprichwort noch zum Schluss: „Unkraut vergeht nicht und Mistvieh stirbt nie“
Allen Fotografen hier immer gutes Licht und allen hier Steem ON

Euer Max

Sort:  

Solche alten, verlassenen Orte sehen sehr interessant aus.
Da kann man bestimmt viele außergewöhnliche Dinge
entdecken.
Danke für deinen sehr beeindruckenden Artikel.
Viele Grüße.

Und noch ein Bier, für dich extra Alkoholfrei!! :)

!BEER

Schöne Aufnahmen solche Ort find ich super

Posted using Partiko iOS

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @maxpower0000, here is your BEER token. Enjoy it!

Eine schöne Bilder Serie.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Cooler Bericht, coole Bilder!! 👍👍👍

Tolle Bilder, ich liebe lostplaces und bin auch immer wieder gerne auf welchen unterwegs.

Hoffentlich kommen da noch mehr Lostplaces daher lass ich mal ein Follow da ;)

Freut mich wieder mal was von dir zu sehen!!
Coole schöne Bilder vom Lostplace!
lg 🤠
Ps.: Gehe morgen eine neue Location anschauen für unser Meetup:
Bitcoinlounge in der St.Peter Hauptstrasse.

Boar krasse Location und sehr geiler Fotos von dir 👌😀! Jetzt hast du ein Follower mehr. Steh insgeheim voll aus sowas. Bei YouTube gestern noch ne folge vom Adventure Buddy gesehen, der besucht auch immer so lost places 👍

Posted using Partiko iOS

Sehr schöner und interessanter Beitrag. Zu diesem Ort könnte man bestimmt einige Geschichten erzählen.

Posted using Partiko Android

wow...was für eine tolle lokation--hammer bilder machst du immer....tolle story