You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Kneipe, heute hab ich leider nur Leergut mitgebracht und tausche diese gegen eine heiße Schokolade wenn das möglich ist.
Bald kommt ja die ruhige Zeit, anscheinend hat das aber noch nie jemand der Zeit gesagt. Die Brauchtumsläufe haben schon begonnen eigentlich ja schon vorige Woche und in 2 Wochen gehts schon mit den Adventmarkt bei uns los.

Ich freu mich schon wieder auf die unzähligen Kinderpunches die ich trinken werde.
Jetzt wünsch ich euch aber noch einen gemütlichen Abend in der Kneipe.

aIMG_2865.jpg

Sort:  

grüsse dich...na,leergut tauscht man um gegen vollgut :-) wünsche dir auch einen super abend....

Manchmal bin ich wie eine Flasche leer xD
Trinke aber auch dann wieder Cola aber zum aufwärmen ist der Kakao um einiges besser geeignet :)

Ich trinke sehr gerne alk-freien Glühwein - der ist nicht so schrecklich zuckersüß. Vermutlich müssen sie in den normalen so viel Zucker packen damit man nicht merkt wie mies der Wein ist ;)

Finde die alkoholfreien varianten meist auch besser, wobei manchmal ein echter Glühwein sicher auch gut tut ;)

Leergut und dann auch noch von Cola ... nunja. Kinderpunsch ist mir zu süß, meistens zumindest, dann doch lieber ein Kakao.

Gut das es verschiedene Kakaosorten gibt habe muss ja nicht imemr süß sein notfalls kann man ja nach Zuckern :D
Manche brauchen es auch nicht sp süß weil sie süß genug sind ;)

Also besser keinen Wein trinken, wenn man gerade sauer ist. ;-)

ohjee, jetzt mus ich den Jamaika Rum auch Bac genannt, puur trinken!
Wie konnte das passieren, lieber @maxpower0000

Wurde das alles in den us cars, deines heutigen posts reingeschüttet??

Ne in die Autos nicht, wäre ja ein Unding im Auto zu trinken, nicht auszudenken wenn da etwas verschüttet wird.
Damals gabs ja auch diese Variante noch ()

Sonst den Rum da würde mir schon auch was einfallen wo du den reinmachen kannst, aber wäre auch zu schade wenn du den Bac für Kuchen verschwendest, genau so gehört da kein Cola dazu ;)
Das ein oder andere Cola hab ich natürlich getrunken.

Kannst das Zeugs auch super in die heiße Schokolade kippen...