You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Kneipengemeinde, wünsche allen frohe Weihnachten hoffe ihr wart alle brav, wobei weis ja das ihr alle brav wart hat mir der Weihnachtsmann gesagt.
Sitzt noch bei mir rum und macht sich nun fertig für die Reise damit er alle auch erreicht.
Werner dir Glückwunsch zum 66er

Auf das müssen wir einen trinken :)

Ab gehts nun zu euch

aIMG_9291.jpg

Sort:  

Frohe Weihnachten! Da bekommt man Lust auf die Chevy Chase Filme :-)

Kleiner Tipp morgen um 22:25 auf Sat1 "Hilfe, es weihnachtet sehr" bzw oder auch bekannt unter "Schöne Bescherung".
ich mag das wenn Deutsche und Österreicher den gleichen Film anders bennen.

Ich glaube da habe ich andere Beschäftigung, aber danke für den Tip !

Also eine Partie Schach geht neben bei wenn man mich als Gegner hat, gewinnst dann auch noch so :D

Ich sage, dass man immer gewinnt: Entweder die Partie oder an Erfahrung.

Deswegen hab ich immer geglaubt, dass es davon so viele gibt! Weil wir deutsches und österreichisches Fernsehen empfangen konnten als ich ein Kind war ^^

Ich bin so ein Kulturbanause, dass wir mir gar nichts sagen.

Amerikanische Popkultur aus den 90ern ;-)

Danke für die Aufklärung.

hey--dir auch tolle feiertage - geniesse sie und lass es dir gutgehen....

Hallo !
Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten …
… wenn der Weihnachtsmann noch bei Dir rumsitzt, dann hast Du mittlerweile wohl die besten Geschenke schon in Sicherheit gebracht oder ? :-)

Na klar, aber ich teile auch mit euch allen gerne :)
Wobei ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon seit November in Gebrauch, der Weihnachtsmann meinte ich bin so brav ich darf schon vorher damit spielen :D

Also es ist noch etwas für uns da ?

Na klar ist für euch auch noch da, brauch ja nicht viel um Glücklich zu sein :)

Ich denke, dass man das Wichtigste sowieso nicht mit Geld bezahlen kann.

Na cool, dann sitzt der also schon einen Monat bei Dir im Wohnzimmer.
Ich hoffe, dass Du ihn gut behandelt und versorgt hast in der Zeit. :-)

Na klar hab ich ihn gut behandelt, mach ich übrigens mit all meinen Gästen :)
Und einen dicken alten Herrn in rot muss doch besonders gut behandeln :D

Na Klasse, dann ist er ja bestimmt gut gelaunt.
Hoffe nur, dass Du ihn nicht zu sehr gemästet hast - nicht, dass er nicht mehr durch die Tür passt. :-)