You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein Hallo in unsere lustige Stammtischrunde
Das Wetter ist ja wirklich super gewesen,
so kann man endlich wieder mehr raus gehen.
Die warmen Temperaturen sind auch unser 2. Feuerwehr zu gute gekommen.
So war es dann doch nicht ganz so kalt im Eiswasser.
Für mich auch gut ich bin auch nicht erfroren.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ich trink nun meinen Cappuccino mit Schlagobers oder auch Kaiser Melange genannt.

Sort:  

wünsche dir auch nen tollen abend....schlagobers hört sich mächtig an....und ich kann mir vorstellen,dass das mega lecker ist.....oberlippenbart-

Danke ja ist auch wirklich lecker und so hab ich auch mal ein Bärtchen :D