You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Werner,
na da wir alle schon mal kurz vorm sterben waren mit unserer Männergrippe,
wünsche ich dir eine gute Besserung.
Mach immer schön langsam wir haben alle Zeit der Welt.
Dann stell ich dir mal einen heißen Tee hin und ein Hühnersüppchen,
damit du dich erholen kannst.

Allen Andern wünsch ich auch einen schönen Sonntag, genießt den Abend.
den wer weis wielange es so schön bleibt .

Sort:  

Hi Max! Ich sehe, du verstehst mich ;-)

Oh, ich werde umsorgt mit Tee und Suppe!
Wenn das mal im realen Leben auch so wäre ;-)

Danke dir für deinen Gute-Besserungs-Wunsch!

Ich käme ja sofort mit einer Hühnersuppe oder zumindest einem gebratenen Gockel herum ... wenn ich noch in Darmstadt wohnen würde.
Ich vermisse Hessen schon ziemlich :/

Ca. wann bist du denn von Darmstadt weg?

Im Mai sind es 6 Jahre. Platz 3 der Orte, an denen ich am längsten gelebt habe.