You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Kneipe,
auch diese Woche hab ich eigentlich außer gearbeitet nicht viel gemacht, jetzt noch bevor ich die paar Zeilen geschrieben habe noch etwas Hausarbeit bügln der Rest muss warten bis zum nächsten mal, in 3 oder 4 Wochen mal sehn wann wiedre das Wochenende frei ist dann.
Das Wetter hab ich leider auch nicht wirklich genutzt außer zum durchlüften jetzt wirds aber schon wieder kalt.
Beitrag hab ich einen vorbereitet finde aber ein Foto nicht dazu, werde gleich noch mal auf Suche gehn ist ja nicht so einfach bei so vielen Fotos, sonst hab ich aber sicher ein alternatives, aber wenn ich was im Kopf hab will ich das auch so umsetzen.
So nun wünsch ich euch aber einen guten Durst und Prost damit der Bierträger nicht umsonst soviel getragen hat
IMG_0851.jpg

Sort:  

hallo - @maxpower0000
grüsse dich....die hausarbeit kann warten....der arme mann kann gerne eine kiste mal unten durchrutschen lassen....ich fang das teil auch gerne auf...

Ich hoffe, das Foto hat sich nicht zu gut versteckt.

Grüß' dich und viel Glück beim Foto-Finden! ;-)