You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Kneipe, Hallo Werner
von weiten hab ich @ennosan und @jkiw schon vor der Tür gesehn bevor ich überhaupt dran gedacht habe.
Da bin ich doch lieber der gemütliche Kneipen besucher der hier bissal stöbert.
Falls du hilfe brauchst hab grad gutes Personal hier die Jungs haben schon bissal übung im nachschlichten von Bier :D

Die Woche war ich ja wieder etwas fleißiger auf Steemit, aber es könnte noch etwas mehr werden.
Mal sehen was mir die nächste Woche bringt mein Votefinger ist auch schon warm und werd mal wieder ein paar Beiträge lesen.

Also da eigentlich zuerst schlechtes Wetter angesagt wurde hab ich sicherheitshalber noch die Winterreifen auf den Auto gelassen, aber Montag wird umgesteckt.

So nun aber Prost und viel Spaß allen in der Kneipe

Sort:  

Grüß' dich!

Na, dann werde ich mal nachsehen, mit was zu fleißig warst ;-)

Ich hab' auch noch die Winterreifen drauf; allerdings wegen Faulheit ;-)