You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Also ich weis auch nicht was jetzt noch so sein kann Formel 1 ist ja auch vorbei.
Bei der Wetterlage ist zuhause am gemütlichsten, wer weis also wo sich die meisten rumtreiben.
Ich bin mal hier in der Kneipe das 1 Jährige feiern :)

Sort:  

Zuhause ist's doch immernoch am Schönsten ;-) bei dem Wetterchen sollte ich mir noch schnell den Lappy schnappen und auf dem Balkon die restlichen Stunden Sonne genießen ;)

Ja musst du unbedingt, wenn bei euch das Wetter gleich ist wie bei uns musst jeder Minute ausnutzen.
Haben hier nun seit 4 Monaten April, mal sehn wo das noch hingeht.

Wo bist du denn? Ich könnte Abkühlung schon seit einiger Zeit gebrauchen ;-)

Bin in der nähe von Graz (Weltstadt) xD
Also gegen Abkühlung hab ich nix aber so wie jetzt ist.
Schwül heiß und dann Regen nervt einfach nur, aber wenigstens besser als wieder ein schweres Gewitter.
Stell dir einfach mal ein Bierchen hin das kühlt auch ab

Super! Macht's euch gemütlich! ;-)