You are viewing a single comment's thread from:

RE: Badeurlaub in Kroatien

in #deutsch6 years ago

Ist wirklich ein tolles Wasser besonders so schön von der Farbe mag es wenn es türkis ist dann sieht man lange bis zum Boden.
Das mit den Seeigeln kenne ich leider auch hab aber etwas länger damit gekämpft, aber auch das ist vorbei gegangen schlimmer war da schon die Feuerqualle, für mich war das dann mit Meer, aber nur in diesen Urlaub :)
Habe ja eigentlich Meerurlaub von Arzt verschrieben bekommen und das schon als Kind, leider sagt mir das jetzt kein Arzt mehr.
Arzt im Urlaub hab ich schon mal gehört, das es vielleicht einen sogar im Hotel gibt habe aber nie einen gesehn, die bei der Qualle hat mir der Hausmeister geholfen man glaubt garnicht, wie gut man Fremdsprachen kann wenn man Hilfe braucht.

Auch wenn ihr damals selbst gekocht habt im Urlaub war es dennoch Erholung und auch wir haben Anfangs noch selbstverorger gemacht mittlerweile bin ich aber All Inklusive verwöhnt.

Hast mich auch auf eine Idee gebracht muss nächstes Jahr unbedingt mal wieder ans Meer nur leider ist ja bei den meißten Stellen nun nicht mehr so ruhig.

Sort:  

Vieles stimmt, was du sagst, aber man muss mit der Zeit gehen. Es gibt auch Positives heutzutage. Danke für deine Gedanken zu meinem Bericht.

Wow, das ist ja so richtig eine ganze Erzählung von dir geworden, @maxpower0000! Sehr interessiert gelesen! Mit diesen Quallenbiestern ist wirklich nicht zu spaßen. Die Apotheken un den Urlaubsorten haben zumindest hilfreiche Medikamente, um das Leiden zu lindern.
Auch in Kroatien kann man noch ruhigere Plätzchen finden. Man muß sich nur weg von den offiziellen Badestränden begeben. Gewusel mag ich auch ganz und gar nicht.