You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Jahr auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Habe gestern schon die Nachricht bekommen hatte aber schon ein wenig vorgearbeitet mit den Beitrag.
Jetzt hab ich noch 2 Stunden Spatzi bis es dann wirklich ein Jahr her ist, wo ich meinen ersten Beitrag gemacht habe.
Wir sind übrigens nur 22 Minuten auseinander, warst ein klein wenig also vor mir auf Steemit.
Hatten wohl beide zur gleichen Zeit die Idee mit den Anmelden hier :D
Na wer weis wie viel Jahre wir noch schreiben vielleicht auch noch 60 oder 90 :D
Ganz liebe Grüße

Sort:  

yeahh 22 min länger auf steemit , ätschipetsch!! ggg

ich musste ja fast 2 tage warten, wenn man bedenkt für das gratisanmelden heutzutage schon bis zu 2 Wochen, ist doch der Hammer. Aber angeblich soll sich das mit dem HF20 bessern, schauen wir mal!

Bis zum 16. beim Meetup,lg