Mein Senf zu den Token, My two cents on the tokens

in #deutsch3 years ago

Hallo liebe Community,

jetzt habe ich ja so viele Token auf hive-engine, dass ich gar nicht weiß, welche ich behalten sollte, welche ich tauschen sollte und dann natürlich in welche ich diese Tauschen sollte. Einfach alles in Hive tauschen, zumindest die die ich am uninteressantesten finde?

img_0.8709617354403556.jpg

Welche von den ganzen würdet ihr behalten und welche nicht?

Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit mit einem Klick mehrere in Hive zu tauschen, also ohne die alle einzeln zu tauschen?

Die die ich wohl behalten würde wären beer, wine, pob, engage, luv, leo,ash.

Doch ganz schön viele. Aber wie gesagt, bin mir da noch sehr unsicher. Muss mir die alle erst mal genau angucken, aber das kostet doch einjges an Zeit.

English
Hello dear community,

now I have so many tokens on hive-engine that I don't know which ones I should keep, which ones I should swap and then of course which ones I should swap them into. Just swap everything into hive, at least the ones I find least interesting?

img_0.8709617354403556.jpg

Which of the whole would you keep and which not?

Also, is there maybe the possibility to swap several in Hive with one click, that is without swapping them all individually?

The ones I would probably keep would be beer, wine, pob, engage, luv, leo,ash.

But quite a lot. But as I said, I'm still very unsure. Have to look at all the first time in detail, but that costs quite a bit of time.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 900 upvotes.
Your next target is to reach 1000 upvotes.
You distributed more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Governance
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Irgendwie ist das an mir komplett vorbei gegangen. Ist wohl auch besser so für mich. Ich habe jetzt schon kaum Zeit.

Ach hätt ich den Post gestern abend gelesen hätten wa uns in der Kneipe drüber unterhalten können.

Also ich verkaufe einfach nichts was nicht mindestens nen Gesamtwert von 1$ hat. Warum sollte ich mir für ein paar cents die Mühe machen und vielleicht steigen die Token ja noch steil.

POB hat zur Zeit einen echt guten Verkaufspreis imo. Klar kann der noch steigen, aber ich denke man sollte ein bisschen jetzt schon verkaufen, der Markt kann hier mehr Verkaufsangebote vertragen.

Ich würde btw immer ein Verkaufsangebot erstellen und nie ein Kaufangebot wahrnehmen. Jedenfalls nicht auf HE wo die 'Lücke' groß ist. Du bist ja mit den Verkäufen auch nicht unter Zeitdruck.

Wirklich super bullish bin ich bei keinem Token, ich denke hive ist immer der erste sichere Hafen. Der zweite dann BTC.

Ja deswegen war die frage ob .an das mit einem klick vielleicht hinbekommen kann, ne funktion alle markieren die man tauschen will und dann die option sofort oder als besten Preis anlegen. Wie du sagtest sind manchmal große unterschiede drin.

Werde dann wohl quch erst mal sammeln.

Pob habe ich ja bisher wenig und die habe ich erst mal hochgepowert damit ich durchs Voten ggf. auch etwas bekomme.

Du hast gestern auf jeden Fall ein paar POB in der Kneipe gesammelt ;)

Ja da bin ich ja gespannt, bisher muss ich ja sagen sieht mein verdienst gut aus, für den 1. Monat. Hätte ich nicht gedacht.

joa bei mir läuft es jetzt gerade sogar besser als zu meiner Hochform 2017. Mal gucken wie lange das anhält. Manchmal reichen ein paar frustrierende Ereignisse und der Drive ist weg. Und die Themen gehen einem auch irgendwann aus.

Du scheinst hier schon ganz gut reinzupassen, im Endeffekt sind wir alle Klugscheißer die unseren Senf bloggen ;).

Habe mir als Ziel gesetzt ein Jahr wenigstens jeden Tag was zu schreiben, aber habe ja jetzt schon manchmal das aproblem über was schreibe ich. Glaube ich muss mal überlegen worüber ich vkel und richtig gut mein Senf zu geben kann ;) und was interessiert