You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt SPS-Node für jedermann neuer Token Presale

in #deutsch2 years ago (edited)

Klasse Aktion von dir, habe mir sowas des öfteren schon gewünscht, das man hier zusammen in sowas versucht.

Kann man nur ganze Toke kaufen oder sehe ichs doch richtig, das man 0,x auch kaufen kann?

Muss gucken wie viel Hive ich zusammen bekomme.
Paar Tage früher dann hätte ich mir kein Pack geholt bei Risingstar.

d !LUV und !LOL
!PIZZA

edit

Erster ;) 0,2 Slicense erst mal gekauft ;)

Sort:  

Ne es gehen nur volle Token!
1 Token gleich 1%
Muss ja dann auch die Rewards anteilmäsig verteilen
und 100 Anteile sind da einfacher als 1000
Vieleicht hat ja @cervisia eine idee wie man das automatisieren kann ;-)
!LUV !PIZZA !PGM und !invest_vote

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @miketr, @mein-senf-dazu

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Es ging auch 0,2 hast wohl falsch angelegt!?

Wird sich sicher wer finden, der hilft das zu automatisieren.
Hier sind doch tolle Leute unterwegs ;)

Stimmt habe beim Token erstellen nicht aufgepast
Also dann sind es doch 1000 Shares!
Aber egal wer weis warum es gut ist, dann kann ja jeder schon mit 5 Hive einsteigen

Denke 5 Hive ist auch für viele eine kleinere Hürde, 50 habe ich Ausnahmsweise mal gehabt.

!BEER

Also für mich macht es dann schon einen Unterschied ob ich die Rewards dann an 100 oder 1000 Schares verteilen muss
Mal schauen

Ist es dann ok wenn ich nur 10 hive investiere? 50 schaffe ich grad gar nicht. Der Aufwand ist ja wirklich wesentlich grösser die zu Verteilen.
Nachtrag: hab ja ein paar Tage Zeit. Die 50 sollte ich schaffen.


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @mein-senf-dazu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Eh was vereinfachen bitte da um eine kurze Zusammenfassung :)

Also es geht darum die Rewards des -nodes automatisiert per Script an die Shareholder auszuzahlen!
Ich mache dafür noch nen extra Account
and diesen werden dann wöchentlich oder monatlich die Erlöse gesendet und dann solten die je nach anteil an alle versendet werden
Wenn du so was hinbekommen köntest wäre ich dir sehr dankbar
Die Keys für den Account schicke ich dir dann per Mail

Das würde sicher gehen, aber hier ist meine Frage hast du einen Server , kann dir auch ein Python Script schicken.
Aber das ist sicher kein Problem und wäre schnell erledigt.

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !