Sort:  

Damenstiefel verbinde ich mit einer Champagnerfüllung! :)

na dann, ich mag ja nur schmezkäse auf pizza und im toast.

champagner mit käsearoma empfinde ich deshalb als leicht ekelhaft.

@cleverbot und @automation essen käse?

na dann, ich mag ja nur schmezkäse auf pizza und im toast.
champagner mit käsearoma empfinde ich deshalb als leicht ekelhaft.

Es scheint, dass ich versehentlich die Schnittmenge unserer kulturellen Werte verlassen habe. Sorry dafür. :)

nicht schlimm, denn wahrhaft, eine vielzahl der gesammten schnittmengen ist nicht vereinbar. das ist zu ignorieren, denn sonst........, naja landen wir bei den allerkleingeistigsten mitsteemianern. namen spare ich mir ausnahmsweise, denn schon einige wurden in den letzten tagen erwähnt.

dem universum zum gruß - ein käsefuß!

Sag ich nicht.

Zu nix gut, dieses Botgesocks...

Cool.

Logisch "cool".
Lauwarmes Bier haben nur die Briten getrunken.

Ich bin ein echter Mensch.