You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

gute frage, aber ja, mit oder ohne upvote ändert doch gar nix.

leute die die selbe meinung haben werden das unterstützen - so oder so. ob wir da jetzt dagegen wettern oder nicht, ändert nix an deren meinung.
mal abgesehen davon, dass die dann höchstwahrscheinlich sowieso bald mal weggesperrt werden, ist mir meine zeit für sowas zu schade. denn wie immer ich agiere oder reagiere - es wird nix ändern.

man kann keinem deppen hirn in die birne prügeln. hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.

mir ist klar, das ist ein fürchterlich schwieriges und kontroverses thema aber flags und kommentarkonversation werden niemanden bekehren.

auf lange sicht erhalten solche acc sowieso nicht große reichweite, und wenn ich mir betrachte wie verbiestert teilweise hier auf steemit gefightet wird - keiner lässt sich von der meinung eines anderen wirklich beeinflussen.

flaggen und mundtot machen sind meiner ansicht nach keinesfalls die lösung für irgendwas hier. daran kann man mal denken wenn zehntausende in #deutsch aktiv sind, aber von 2-300 gleich wieder den großteil wegzuekeln.......?

der weißheit letzter schluß wird da wohl niemals gefunden werden.

aber mich erfreut dein engagement, auch wenn es (für mich) nicht in die richtige richtung geht!

PEACE!

Sort:  
Loading...