You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fortgeschritten? Zivilisiert? - Meine Fragen zur Menschheit

in #deutsch6 years ago

der mensch an sich ist wohl noch genauso primitiv und dumm wie zu zeiten des römischen reiches. geändert hat sich nur die technik und wissenschaft. die zivilisationsschicht lässt sich mit 2-3 Bier problemlos wegspülen, und schon sind wir wieder im Neandertal.

LG

Sort:  

Wir Menschen wurden so gezüchtet! Das ist eine Tatsache und lässt sich auch belegen.

Posted using Partiko Android

:-)
dann bin ich mal in freudiger erwartung deines artikels zum thema !!

LG

Dann hoffe ich du diskutierst es dann mit mir aus 🤣

Posted using Partiko Android

wenn ich dir geistig folgen kann, habe ich viel übrig für ernsthaft/lustige kommentarschlangen. die sind der größte und auch "gewinnbringendste" teil der blockchain. hier unten sind die "wahren" inhalte.

LG
@automation @banjo @cleverbot !popcorn - Alle munter?