You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Rechtstroll (Text nach einer Vorlage von @dianafeuerberg)

in #deutsch5 years ago

Ich scheine mich in besseren Kreisen rumzutreiben ?!?

Wie ich oft schon schrieb, bin ich politisch relativ bis gar nicht interessiert. Bin wohl deshalb nicht sensibilisiert all dies wahrzunehmen. Eventuell lese ich ja den Großteil der Politisierer hier nicht? Oder ignoriere ich das ganz unbewußt?
Das hier las ich aber, gar ned so zufällig.

hmm - meine Steemit-Welt erscheint mir schöner.

Sort:  

Du bist einer der "unbedarften" Ursachen für deren Verbreitung und das Problem mit den Pflaumen auf Steemit durch deine Resteems, siehe Artikel von @spite77. Bildung schadet nie. Leider ist dafür ab 18 jeder selbst verantwortlich und vorher wird ungerecht verteilt. Du hast ja immer nix eine Meinung, ausser das jeder alles sagen darf, da bin ich anderer Haltung. Alles geht nicht. Wehret den Anfängen!

Meinungen sind frei, auch meine. Ich werde mich keiner wie auch immer gearteten Strömung (welche Richtung der Pöbel auch immer einschlägt) anschließen. Ich habe und werde immer meine Meinung ungeachtet der möglichen Konsequenzen kund tun. Dazu gehören auch resteems.

Und zu 99 Prozent halte ich mich aus dem unsinnigen politmüll sowieso raus.

Heut bin ich wohl selber schuld - was schreibt auch hier nen Kommentar.

Posted using Partiko Android