You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die simple Grippe einfach umbenannt?.......

in #deutsch3 years ago

ich pack's einfach nimmer permanent von schwchköpfen umgeben zu sein.......

du bist mir ja ein "liebchen", geistig behinderte ausnehmen zu wollen xD

!invest_vote
!BEER

Sort:  

Ich hab es auch nicht mehr ausgehalten. Obwohl in Österreich muss es nicht so schlimm sein wie in Deutschland. Da ist man stolz drauf ein Brett vorm Kopf zu haben. Ich verstehe auch die Regierenden, dass sie die Leute hassen und ausnehmen wo sie nur können. Die wollen das so. So leid wie es mir tut.

leider schreibst du da sehr viel wahrheit :((

Hihi, damit kann man Rum triggern, wenn man einfach mal versucht auch das " #GUTE " zu finden.
Ist mir persönlich etwas zu wenig, so nur "" #GUTES "" , aber was meintest Du denn da ?
Schw uchtels wachköpfe , oder fehlt nur ein "a" ?
Und wenn nun das Aussterben der Grippe etwas gewesen wäre, was auch ohne Corinna excerziert , die Grippe tatsächlich stark vermindert hätte , und hat ?
Man kann doch durchaus konstatieren, glaubhaft, dass die Maßnahmen die Grippe stark minderten .
Denn Corinna ist ja keine Grippe, " #SIE " ist ein Schnupfen , das macht die ganze FakErei ja so leicht .

Wie war das mit zwei Eseln, #ROEHHHHHR .

#ROEHHHHHR ??

das hundertste schaf hiess dörte
weil es so schön #ROEHHHHHRTE!