You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tolerant? - oder doch nicht sooo........

in #deutsch5 years ago

ist leider nicht wirklich besser als busy - beide haben vor und nachteile.

der editor hier ist käse - eignet sich kaum um längere texte zu schreiben, da das bedienfeld aus dem bild wandert.
auch werden die zeitangaben scheinbar nicht aktualisiert im news-feed.
nach dem posten muss man erst aktualisieren um den neuen post anzusehen ..........

naja, gewöhnungssache

LGM

Sort:  

KLAR einige sachen sind bei busy besser das stimmt schon!

ich hab mit steempeak auch Probs, aber andere als du, test mal einen anderen Browser.
Mich stört das ich immer Ausgeloggt werde.

Und ja die Kommentar Funktion ist nicht so der Hammer.

Aber im Grossen und ganzen, finde ich man kann steempeak nicht mit steemit oder busy vergleichen, es gibt soooo viel mehr Fuktionen die Hilfreich sind, besonders bei der Sortierung des Feeds. Man muss sich fast ein Tutorial Ansehen um da durch zu Blicken. Die Hide funktion hab ich erst gestern gesehen obwohl ich das steempeak jetzt schon seit 3 wochen nutze :D

Leider konnte ich noch nicht feststellen ob oder wie sehr die von steempeak auf Änderungsvorschläge eingehen. Aber auf jeden Fall, wird hier aktive weiter Entwickelt, bei den Anderen Portalen ist seit 1 Jahr so gut wie gar nicht weiter entwickelt worden.

Bin gespannt wie es weiter geht, ob die Plattform noch ein "Hit" wird, oder so wie bei d.tube einfach nach einen guten start total einschläft und nix mehr passiert..

tja lassen wir uns überraschen was da kommen mag.

in der zwischenzeit sieh mal hier rein.

https://steempeak.com/deutsch/@rivalzzz/esteem-surfer-2-07-sexy-update-mit-nuetzlichen-erweiterungen

esteem ist auch nicht so übel, aber etwas wackelig auf schwächeren systemen. auf meinem kleinen schleppi, hab ich da mamchmal probleme.

die Mobile App ist der Hammer ;-)! nicht zuletzt sind tolle wichtige Features integriert worden - ich berichtete :)

grüße gehn raus.

mit mobile app meinst du die android-version?

ja is ned so übel, die neue version ist ne deutliche verbesserung, aber dennoch viel träger und sperriger als partiko.

für mich gibt es jetzt für kein betriebssystem ein frontend welches ich auch nur als "halbwegs in ordnung" zu bezeichnen wäre. aber bei einigen wird ja wenigsten laaangsam weiterentwickelt, also darf man ja hoffen das in den 2030ern mal was wirklich gut funzn wird (xD).

LGM :))