Sort:  

Oh schön mehr über dich zu erfahren 😊 und gleich 10 Fakten 😋

Eine tolle zweite Vorstellung :)

Was wohl der letzte tag zu bedeuten hat? ;)

Ist ein Standard Tag von mir. ;)

Schön :-). Da find ich mich in fast allen Punkten wieder!

Echt? Interessant. Vielleicht trifft man sich ja mal in Wien/Berlin. (:

hello welcome to steemit,
hope you find your place here.

read our guide for new steemit users to grow fastly
https://steemit.com/steemit/@smartivenabin/how-to-grow-fastly-on-steemit-for-newbies-begginers

WOW das volle Programm. Sehr schön solche Menschen mit solchen Vorlieben hier zu treffen.
Ich mag Soul Music und Jazz aber komisch ist, dass wenn ich Auto fahre immer Klassik höre. Schön das Du diesen Weg gefunden hast.
Herzlichst Willkommen

Bin gar nicht neu. Stelle mich zum zweiten Mal vor. :)

Bei deutschrap verpasst du aber etwas ! Da gibt es ganz nette Lyrik, auch von Frauen #sxtn :D

Weiß nicht, wo ich da beginnen soll. Hast du ein paar Künstler für mich? :)

was du magst, kannst du gerne upvoten ;)

Finde ich ganz cool. Das letzte Lied ist super, aber der Autotune ist ein NoGo. :D Danke für die Links! :)

lol noch so ein Autotune hater. Life ist Trettmann super. #leipzigquality !

Ja haha, war immer der Meinung, dass wenn man nicht singen kann, es lieber lassen sollte. :D

Der markt sagt was anderes komplette Tour 2017 Ausverkauft.