"Dreh die Zeit zurück" 3 Tages Foto-Challenge, Tag 2

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich gebs zu, ich war leider nie eine richtige Stilikone. Ich habe mich nicht viel verändert, denn am liebsten sitze ich immer noch warm eingekuschelt zuhause, natürlich immer top gestyled und trinke etwas, meistens Tee. Das Bild könnte ich heute gut nachstellen.

IMG_3310[1701].JPG

Was sich ebenfalls nicht verändert hat: Ich spiele gerne mal den hochphilosophischen Poeten oder sinnierenden Literaten, der Roth und Zweig zitiert, beim Kaffee. Mit anderen Worten: Oft sitze ich entspannt irgendwo und rede Blödsinn, aber andere akzeptieren das, weil sie irgendwo Schmäh in der Sache vermuten. Vielleicht ist dieses Bild also die erste photographische Dokumentation dieser Ruhe. Ich weiß, viele meiner Beiträge hier sind nicht ganz so stoisch, aber Wutbürger-Pathos kann auch ein Stilmittel sein. Guten Abend euch!


Heute nominiere ich @adversarius!

Es ist ganz einfach: Kopiere diese Regeln und los gehts! Ein Bild (pro post) reicht!

Sort:  

Ich find den post klasse!
Be who you are!
Hugs

Danke! :D

Ich zeig dir mal n altes von mir liebes...das sagt auch alles...dann weißte noch besser warum ich dich Feier...
35BE0BDB-488D-43F1-AF19-BD432A17CBC6.jpeg

Außen rechts...unverkennbar die Geste...ich mit 10 oder so...;-)

Joa wer hätte es gedacht...:-P

Hugs 🤗

Jeder macht es Ma so wie du! Chill and relax!

Aha, daraus schließe ich, dass du immer schon an östlichen Religionen interessiert warst? Sehr süß, muss bestimmt lustig gewesen sein! :D

falsch geschlossen...lustig wie der verstand versucht etwas zu begreifen. hugs sweety. denk nicht zu viel :-*