You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #deutsch6 years ago

Auch wenn es grauenvoll ist, Danke ich dir für den Artikel und das Video und besonders, dass du das hier auf der Blockchain verewigst. Vielleicht sieht dann eine Generation in der Zukunft, dass es durchaus Widerstand gegen diese kranke Politik der Gleichheit gibt!

Sort:  

Ja, es ist richtig furchtbar, mir sind beim ersten sehen des Videos richtig die Tränen in die Augen gestiegen und ich habe dann für einige Stunden nichts mehr lesen wollen und den PC abgestellt.

Mir gehen auch die ganzen Verharmlosungen so auf die Nerven. Es muss doch möglich sein so etwas kritisieren zu dürfen und eine sachliche Debatte darüber führen zu können. Aber fast jeder der es versucht, um auch Lösungsansätze zu finden, wird gleich als Hetzer oder Nazi abgetan.

Ich kann es echt nicht mehr hören, dabei besteht ein Großteil meines Bekannten- und Freundeskreises aus eben Menschen mit Migrationshintergrund. Und auch diese Menschen machen sich große Sorgen, um ihre Kinder, um ihre Familie, um ihre Sicherheit usw. usf.

Diese kritischen Stimmen will man halt nicht hören und fleißig wird das Replacement der EU weiter fort geführt, ohne nachhaltig und durchdacht zu sein.

Was bringt es den Menschen, die nicht mal alphabetisiert sind und kaum Bildung haben sie nach Europa zu bringen? Diese "Gutmenschen" die das wollen und fördern, erschaffen, neben den armutsbetroffenen Menschen die es schon gibt, die nächste Schicht von Menschen die vermutlich größtenteils keine Aussichten auf dem Arbeitsmarkt haben werden. Sehr wahrscheinlich werden viele ein Leben lang auf Sozialleistungen angewiesen sein. Sieht so Respekt vor Menschen aus? Ist das ihr widerlich hoch gelebter Humanismus?

Mir kommt bei so viel Verblendung und Verblödung nur mehr das kotzen. Sie nehmen wissentlich in Kauf das diese Menschen auch in Europa kaum bis keine Chancen haben werden und unterstützen indirekt den kapitalistischen Markt mit der Heranschaffung von Billigstlöhnern, den sie angeblich so kritisieren.

Alles Lüge fällt mir dazu nur mehr ein, und von Humanismus und Nächstenliebe brauchen mir diese Ideologen nichts mehr zu erzählen....