You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner, liebe (sehr wenige?) Gäste, ich sende euch nieselig-kühle Grüße aus dem wunderschönen Norwegen! Ich mache heute Rasttag und das WLAN hier auf dem Campingplatz ist leider nur draußen vor der Rezeption gut - bei Regen kein sooo guter Platz ;)
Daher nur ein schneller Gruß samt Bild vom Platz! Macht's gut, bis hoffentlich bald wieder!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ganz lieben Gruß zurück schön habt ihr es da ja das mit dem Internet nur an der Rezeption und bei Regen das kann ich gut verstehen dass man dann schnell wieder weg möchte einen schönen Abend

alles liebe dir und tolle reise....toller platz --ich liebe norwegen,wenn es denn nicht so kalt wäre :-)

Hey Meluni, beeindruckendes Bild - da kommt doch gleich Gandalf oder wie der heißt um die Ecke.
Noch eine gute Zeit in Norwegen!

Schöne Aussicht. :)
Danke fürs Teilen, liebe @meluni.

Liebe Melanie,

es freut mich, dass du uns Grüße schickst! Danke!

Im Sommer kommen die Gäste hier anscheinend immer erst später. Ich könnte überlegen, erst später aufzumachen ;-)

Das Bild sieht wie gemalt aus einem Märchenbuch aus ;-)

Ich wünsch' dir etwas Sonne (nicht zu viel) und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, @double-u