You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner,
ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deiner 100. Kneipe und somit beinahe zweijährigem Jubiläum! Du hast da einen sehr schönen Text verfasst, der eine tolle Brücke vom realen zum virtuellen Leben schlägt. Ich wünsche mir sehr, dass der Steempreis mal so hoch schießt, dass wir einen echten Kneipenabend veranstalten können! Oder auch gerne eine Gartenparty ^-^
In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche und natürlich viele weitere Sonntage ohne Zusammenhang! :)

Sort:  

Liebe Melanie,

oh, herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und deinen lieben Kommentar!

Es freut mich, dass dir mein Text gefällt.

Ein schönes "Langes Wochenende" wünsch' ich dir!

Lieben Gruß, @double-u