You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 26 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen!

Ich freue mich, es endlich mal wieder in die Kneipe zu schaffen und das nicht erst dienstags oder mittwochs... Da fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte Mal sonntags zu dieser Zeit zu Hause war 😅
Meine Woche war wunderbar, den Feiertag habe ich genutzt, um endlich mal wieder @jkiw, @foxglovestrat und die Zwerge zu besuchen. Seht selbst, ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht!


Der Eingang zum Paradies:
In dem es wunderschöne Blumen gibt.. )


Deliziöses Essen gab es natürlich auch..
... und den Hund hielt ich aufgrund der neuen Friseur erstmal für einen neuen :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, gleich wenn nicht mehr viel von ihm übrig ist! Und natürlich einen guten Start in eine tolle Woche! 😊

Sort:  

Grüß' dich, liebe Melanie!

Das sind schöne Bilder; aber nachdem ich das Foto mit dem Essen gesehen habe, werde ich jetzt wohl ganz schnell meine Essens-Pause machen ;-) Hat mir nämlich echt Appetit bereitet.

Dir auch eine schöne Woche!

Lieber Werner, das kann ich sehr gut verstehen! Was man auf dem Bild nicht sieht: zum Nachtisch gab es Erdbeer-Vanilleeis-Milchshakes, Blatz und Kekse! Ich bin mal wieder kugelrund nach Hause gefahren 😇

Lass es dir schmecken!

Bitte, was ist den "Blatz"?

So nennt man hier Hefeteigbrote, anders wo auch als Stuten bekannt :D

Schöne und nette Bilder - und eine ebensolche Restwoche wünsche ich dir, stets frisch und ausgeruht! 😉 Mögen deine Recherchen zu einer unvergesslichen Traumreise führen! 🌞🌅🌍🗻

Mögen deine Recherchen zu einer unvergesslichen Traumreise führen! 🌞

Das werden sie ganz sicher, dankeschön!! 😍

Ein leichtes Hüngerchen schleicht sich bei mir ein und Wow - der Hund hat den Hundeblick echt drauf.

Au ja, den hat sie wirklich drauf. Und wenn man sich wagt wegzuschauen, wird man sehr wehement mit der Schnauze angestupst :D

lol das gefällt mir ...

Schöne Bilder -und eine schöne Woche... ;-)

Der Eingang zum Paradies ..m

Wunderschön, nicht wahr? Ich habe auch ein tolles Panoramabild vom Garten, allerdings ist einer der Zwerge mit drauf und ich war mir unsicher, wie @jkiw es findet, wenn ich das dann hier einstelle.

alles Gut :-) mach auch gleich einen Post mit Zwergen grins - aber Danke, dass du nachfragst ;-)

dito - alles gut :-) wenn es ein schönes Bild ist, dann bring es ins Spiel :-)

Danke Dito!