You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago (edited)

Das freut mich zu hören!! ^_^
Es war super anspruchsvoll, vor allem weil echt keiner der Hunde auch nur annähernd erzogen war.. :D aber ich bin froh, das erlebt zu haben, es war eine seeehr lehrreiche Zeit.

Lieben dank dir, ich fürchte nur, dass du @jkiw und @foxglovestrat danken musst, denn sie waren es, die mir wochenlang in den Ohren lagen.. :D

Sort:  

Ja glaub ich, von Hunden können wir unglaublich viel über uns selber lernen. Meiner hat mir so viel offenbart, wahnsinn.

Mach ich wenn ichs nächste mal bei ihnen am Küchentisch sitze :) Kann nicht mehr all zu lange dauernd.

Genau! Da finde ich auch diese Aussage immer unendlich wahr:

Na wer weiß, vielleicht sitzen wir dann gemeinsam dran! :)

Oh das wär aber nett, da würde ich mich drüber freuen <3