You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 31.03.2018

in #deutsch6 years ago

Liebste Kollegin,

dir ist nach @happy.food.life ein Formatierungsfehler passiert! (Das sag ich nicht zum Stänkern, es entstellt nur deine vorbildliche Liste ein bisschen)

Habt am Sonntag viel Spaß, ihr müsst ohne mich auskommen. Aber du schaffst das mit links (:

Hab ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße aus den rheinischen Landen ^-^

Sort:  

Oh nein, das Grauen, wie konnte das nur unbemerkt passieren?
Danke für den Hinweis, der Fehler wurde umgehend ausgemerzt! Visuelle Umweltverschmutzung sowas. Also mir tut es jedenfalls weh 😉 Ernsthaft vielen Dank, liebe Melanie!

Muss mal schauen, inwieweit ich da mit links unterstützen werde, komme erst Samstag aus dem Urlaub zurück, weiß nicht, was so anliegt. Aber reinschauen werde ich selbstverständlich.

Alles Liebe für dich,
Chriddi

Off Topic.
Hey Melanie,
wäre sowas für den Hashtag #deutschdienstag geeignet? Auch wenn es nicht dienstags erscheint? War nur eine Idee und ich wollte dich fragen, bevor wir das "Projekt" weiter entwickeln. Wenn du es doof findest, sag' ehrlich Bescheid, ist dein Hashtag 😉
LG, Chriddi

Liebe Christiane,

ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr 'meinen' Tag dafür nehmen wollt und das dürft ihr natürlich liebend gerne! Ich habe grade mal ein bisschen in euer Projekt reingelesen - klingt spannend!

Euch schon mal viel Erfolg damit! Und auf eine sprachlich qualitätiv hochwertige Kollabortion :p

Liebe Grüße!

Großartig! Ich werde es sogleich weiterleiten.
... und selbstverständlich darauf achten, dass es sich nur um sprachlich einwandfreie Beiträge handelt 😉
😘

Hahaha! Davon bin ich ausgegangen, meine Liebe! :D