You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen, sommerlichen guten Abend lieber @double-u und werte Gäste! 😊

Heute habe ich einen neuen Gast im Schlepptau und möchte euch @siarachaz vorstellen! Er ist noch ganz neu auf der Blockchain, aber ich denke ihr werdet ihn bald sowohl bei Steempunk als auch hier auf Steemit mit gutem Content finden!

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, vor allem jenen, die sich ebenso wie ich über die Herbstferien freuen dürfen! 😁

Sort:  

Na denn man tau!

Ist das ein Seemannsruf? 🤔

Edit: Hab's mal nachgeguckt. Was typisch Nordisches also grins
Ich gebe es weiter!

Klingt norddeutsch.

Posted using Partiko iOS

Ist es auch! (;

Hab auch n neuen Gast angeschleppt. Siehe Vorstellungslinks. Er hat mir aber per Discord geschrieben, dass er erst RC Mana regenerieren muss.

Posted using Partiko iOS

Oh, wie unangenehm. Bin ich froh, dass ich damit zu meiner Anfangszeit keine Probleme hatte. Das gehört in die Kategorie: Entmutigt völlig 😅